Jörg Knörr
08.10.2021
20:00 Uhr
18.30 Uhr
ab 28,- €

Jörg Knör

Am 08.10.2021 im Veranstaltungshaus "Kultur hinterm Feld"

Jörg Knör

OLDSCHOOL … aber GEIL!

Jörg Knör 1959 in Wuppertal geboren gilt als der Entertainer unter den Comedians.
1975 startete er als Kandidat bei „Am laufenden Band“ mit Rudi Carrell. Danach - jüngster Fernsehansager und 1990 präsentierte er im ZDF „Die Jörg Knör Show“. Später war er Dauergast bei „7 Tage, 7 Köpfe“ und wurde 1998 mit dem Bambi ausgezeichnet.
Für Loriot sprach Jörg Knör sieben Jahre lang dessen Figuren Wum und Wendelin in der TV-Sendung „Der Große Preis“.

Der 60-jährige steht zwar schon 40 Jahre auf der Bühne, sein Fleiß und seine Begeisterung haben eher zugenommen. Seit 1987 tourte er mit insgesamt 16 Solo-Programmen durch Deutschland und beglückt seine Zuschauer außerdem seit 2008 regelmäßig mit der zusätzlichen Jahres-Rück-Show „DAS WARS MIT STARS“.

In seinem Programm „OLDSCHOOL…aber GEIL!“ lässt der Großmeister der Parodie (Über 70 Stimmen im Repertoire) Legenden lebendig werden und zeigt in einem Entertainment-Feuerwerk, dass alte Schule und passioniertes Unterhaltungs-Handwerk nichts an Geilheit verloren haben.

Infos

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Ihnen auch gefallen...

22.04.2021
20:00 Uhr
Etsikietsi. Auf der Suche nach meinen Wurzeln
23.04.2021
20:00 Uhr
Album: Hamburg
24.04.2021
20:00 Uhr
Next To The Roxy

Mit freundlicher Unterstützung