Hubertus Meyer Burckhardt
Foto: Stephan Pick
21.02.2022
20:00 Uhr
18.30 Uhr
20,- €

Hubertus Meyer Burckhardt

Am 21.02.2022 im Veranstaltungshaus "Kultur Hinterm Feld"

Hubertus Meyer Burckhardt

Die ganze Scheiße mit der Zeit

Alles zu schnell, alles zu viel - jeden Tag hetzen wir durch unser Leben. Nie genug Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens und immer darauf erpicht, so viel Zeit wie möglich einzusparen. Aber was machen wir mit der gewonnen Zeit? Wieso ist "schnell" sexy und "langsam" so erotisch wie Fußpilz? Ständig sind wir unzufrieden mit der Zeit, meist vergeht sie zu schnell, dann langweilen wir uns wieder und die Zeit gibt uns das Gefühl stehen zu bleiben. Aber wie verhält es sich mit der Einstellung zur Zeit, wenn man plötzlich merkt, dass sie auch bald ablaufen könnte?

Durch einen deutlichen Wink des Schicksals verändert Hubertus Meyer-Burckhardt seine Einstellung zur Zeit gravierend. Er lässt ein Leben Revue passieren und stellt fest, dass er schon immer ein besonderes, fast erotisches Verhältnis zu Zeit hatte und sie schon immer eine dominierende Rolle in seinem Leben spielte. Die ihm verbleibende Zeit, möchte er nun so gewinnbringend wie möglich nutzen. Er nimmt Sie deshalb mit auf seine ganz persönliche Zeit-Reise, dort lernen Sie eine andere Geschwindigkeit kennen: langsamer.

Infos

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Das könnte Ihnen auch gefallen...

ZEiTlos – Eine literarisch-musikalische Reise in die Gegenwart mit Alexandra Kamp und Arndt Baeck
11.12.2021

Verschoben – Termin folgt.

LIVE! PIANO PICTURE SHOW
22.01.2022
20:00 Uhr
Swing meet´s Rock´n Roll
29.01.2022
20:00 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung